Raum Altkönig - Sonntag, von 11:35 bis 12:05 Uhr - Psychologische Handanalyse
Bild "Programm - Sonntag, 18.11.2018:Joerg_rasch.jpg"

Psychologische Handanalyse

Referent: Jörg Rasch - Messe-Stand: 104

Die Bedienungsanleitung für ihr Leben

Was wäre, wenn es für unser Leben eine zuverlässige Bedienungsanleitung gäbe?
Was wäre, wenn es eine Methode und ein System gäbe, wo wir unsere persönliche Berufung, aber auch unsere Talente und Potentiale erfahren könnten?
Was wäre, wenn uns dieser Werkzeugkoffer für die Erfüllung unserer Bestimmung zur Verfügung stehen würde?
Die psychologische Handanalyse kombiniert die zeitlose Handlesekunst der alten Hochkulturen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, angewandter Psychologie und spiritueller Philosophie.
Die Fingerabdrücke offenbaren dabei unsere karmischen Rahmenbedingungen, die wir mit unserer Lebenszeit und Lebensenergie idealerweise so anwenden, dass wir durch die Erfüllung unserer Bestimmung Teil der universellen Ordnung werden, um nach Harmonie und Glück dauerhaft zu streben.
Um ein aussagekräftiges Persönlichkeitsprofil zu erhalten, kommen weitere Aspekte aus der Hand, wie Handform, Fingerformen, Haupt- und Nebenlinien, die unsere persönlichen Eigenschaften und Talente zeigen, dazu.

Daraus ergeben sich folgende Punkte:
Standortermittlung durch Bestimmung der individuellen Talente, Stärken und Herausforderungen
Optimieren des persönlichen Potentials durch gezieltes Einsetzen von Begabungen und bewusstes Auseinandersetzen mit Herausforderungen.
Leistungssteigerung durch Lokalisierung der natürlichen Fähigkeiten.
Bewusstseinserweiterung durch Verstehen von unterschwelligen Prägungen und Verhaltensmustern.
Erkennen der Lebenschancen durch Einsicht in die eigene Persönlichkeitsstruktur.
Erkennen des persönlichen Lebenszwecks als Schlüssel zum Glücklichsein.
Identifizieren von Schlüsselbereichen, in denen Sie sich weiterentwickeln wollen.
Festlegen von Zielen durch Anwenden des vorhandenen Begabungspotentials.